Tuesday 25 April 2017

Nifty Sar Trading System

Ich habe einige Änderungen an der ursprünglichen J10 Sie interessiert an Original bitte besuchen.1 SAR ist eine Zahl auf Markt s Stärke und Schwäche sowie die Balance der Nachfrage und Versorgung Was auch immer die Zahl sein kann, könnte ein choppy Markt peitschen Nummer gelegentlich zu schütteln Ihr Vertrauen in ihnen Allerdings bleiben mit einer Methode bringt Ihnen konsequente Gewinne. LONG WENN PREIS BEWEGEN OBEN SAR. SHORT WENN PREIS BEWEGEN SELBST SAR.2 Wenn nach Auslösung einer Umkehrung Handel 5850 und Märkte wieder fallen, Sie nicht Ändern Sie den Handel am selben Tag wie SAR nur einmal am Tag getan ist, aber dies nur am nächsten Tag auf der Grundlage des nächsten Tages s SAR Risk averse könnte einen Stop-Loss in extreme Choppiness haben, aber das Wesen der SAR ist es, den Handel einmal ausgelöst zu halten Und schaffe es am nächsten Tag nur Wenn und wann diese Extreme stattfinden, werde ich bei dir sein, um dich zu warnen Dies ist in den letzten 3 Jahren nicht passiert.3 Sobald ein neuer Handel in mindestens 3 Lose aufgenommen ist, bucht man auf einem Los Mit einem Gewinn von 50, 100 Punkten und halten die 3. Los, bis ein Reverse-Trade ausgelöst wird, basierend auf jedem nachfolgenden Tag s SAR Risk Management.4 Sobald ein neuer Handel in mindestens 1 Los genommen wird, wenn dieser Handel in Profit kommt dann KAUFEN zwei weitere Los 2 Lose mehr Risk Management Niemals 3lot kaufen Ein Punkt, wann immer SAR getroffen wird.5 Nach der Beendigung auf dem 1. Los, wenn Nifty klettert zurück erheblich und fang wieder zu fallen, nehmen Sie einen neuen Handel wieder Für z. B. Nach dem Auslösen eines Verkaufs 5483 am 25 08 10, fiel Nifty auf 5392 auf 27 08 10 und das erste Los wurde 5397 gebucht und am Montag erholte es sich auf 5469 und fing an zu brechen Tag s niedrig 5441, ein weiterer Verkauf hätte genommen werden können und eine weitere Gewinn-Buchung hätte getan Dieser Schritt ist optional und geeignet für die erfahrenen .6 Sie können den Filter von 0 2 bis 0 3 auf SAR für 2 Tage einmal SAR neue Handel genommen wird, um dem neuen Handel eine Kampfchance überleben zu geben Für z. B. Für den neuen langen Handel 5468 gestern genommen, kann die SAR von heute 5457 Mai Geändert werden auf minus 0 3 bis 5441.7 Schließen Sie Ihre Position mit. a Trailing Stoploss b Divergenz c Profit Booking. Ich benutze Fixed Ratio Money Management Mein tägliches Ziel ist 5000 pro Vertrag und meine weekly. goal ist 10000 Ich wähle ein Delta von 100000, dh ich kann meine Position alle 10 Wochen erhöhen. assuming, dass ich meine erreichen Ziele jede Woche. a Ich bin nicht Handel am Tag vor einem großen Urlaub-Weihnachten b Ich bin nicht Handel an einem Rollover Day c Einmal habe ich mein tägliches Ziel erreicht, werde ich aufhören zu handeln oder Platz Stop-Loss und verlassen d Ich bin nicht Handel Wenn ich abgelenkt bin oder krank werde Ich werde nicht in einen großen Bericht handeln Ich schließe meinen Handel 5 min, bevor der Bericht freigegeben wird und erwäge den Eintritt in einen Handel 5 min nach dem Bericht f Wenn ich nicht t meine Heimarbeit Ich werde nicht handeln Nächster Tag.10 a Immer Stoppverlust verwenden b Pflegen Sie das Handelsjournal c. Bewerten Sie Risk Reward.11 Halten Sie das Protokoll der Bank Nifty, VIX SAR, wenn SAR nur in Nifty getroffen wird, handeln Sie leicht Ihre Positionsgröße erheblich 12 Stop Verlust Volatilität für Nifty wird untersucht , 15 von Daily Range oder 20 Punkte erscheinen gute Wege Märkte abnehmen Ihre Positionsgröße erheblich von unseren 3 Lose, die wir nur ein Los für seitliche Märkte halten und unsere Aussichtspunkte mit vorherigem Trend fortsetzen, wenn unser wöchentliches Ziel erfüllt ist, werde ich es vorziehen, meine Position zu schließen und nach der nächsten Gelegenheit zu suchen 14.This Blog, sein Besitzer , Schöpfer-Beitragende ist weder ein Research-Analyst noch ein Investment Advisor und äußern Stellungnahme nur als Investor in Indianer ist nicht verantwortlich für jegliche Verluste, die sich aus irgendwelchen Informationen, Post oder Meinung, die auf dieser erscheinen, werden empfohlen, eigene Due Diligence zu tun und oder finanziell zu konsultieren Berater vor der Handlung auf eine solche von diesem Blog nicht die Bereitstellung von bezahlten Service und nicht senden Bulk-Mails SMS an jedermann Autor oder das Blog wäre nicht haftbar für irgendwelche Verluste oder Gewinn, die sich auf die Leser, die auf die Informationen hierin, weil der Handel in Wertpapiere trägt Sein inhärentes Risiko. Ich muss zugeben, dass, nachdem ich diese Art von Handelssystem entdeckt, es meine Trading-Stil komplett geändert und ich begann, Gewinne zu machen. So was ist diese SAR t Rading System SAR ist nichts anderes als STOP UND REVERSE Handelssystem Es ist ein mechanisches Handelssystem, das mit bestimmten Regeln hat SAR ist eine bestimmte Nummer, die, wenn auf dem Bildschirm kommen, müssen wir die Position umkehren Also, wenn wir schon in einer langen dann sind wir Wird kurz gehen, wenn unsere SAR nein ausgelöst wird. Beispiel für den 15. November SAR ist 5200 und Nifty schloss bei 5148 35 am 14. November, so dass der Schlusskurs unter 5200 liegt, sind wir derzeit kurz nach SAR-System und jetzt wenn am 15. November 5200 Kommt auf den Bildschirm dann müssen wir unsere kurze Position zu Lange mit kleinen SL umkehren können 20 bis 30 Punkte. Auf diese Weise werden Sie immer in einem Handel entweder Long oder Short Um voll aus SAR zu bekommen, muss man Position in mehr als zwei nehmen Lose, damit die Gewinnbuchung in bestimmten Intervallen wie 30 50 80 100 Punkte durchgeführt werden muss. Man muss sich daran erinnern, dass mindestens ein Los dort sein sollte, bis der Umkehrpunkt, um vollen Saft aus dem Handel zu bekommen. Warum sollten Sie immer im Handel sein . Weil du nicht weißt, welcher Handel c sein wird Umgekehrt in riesige Profitmaking Handel So sollten Sie immer in einem Handel Es gibt viele Händler, die SAR Trading System als ihre wichtigsten Handelssystem erfolgreich eins sind Einer der Gründe für ihren Erfolg ist DISCIPLINE Man sollte das System religiös trotz Ihrer Emotionen folgen Sie folgen SAR Sie können jede andere S SAR folgen oder Sie können Design Your Own. Advantages von SAR Trading System. Its komplette Mechanical Trading System, das auf den Regeln für das System basiert. Sie ​​sind immer in einem Handel entweder Long oder Short, So verpassen Sie nie einen Big Trade. Small SL zu handeln Handel. No Kenntnisse der Charts Technische Analyse erforderlich Wenn Sie es haben ist besser. Trading in Mehrere Lots so kann man teilhaben Profits Sperren von Gewinnen wird gesorgt. Sitzung kontinuierlich vor Bildschirm Ist nicht erforderlich. Disadvantages von SAR Trading System. After ein großer Profit Making Trade gibt es eine Möglichkeit von Whipsaws Aber Sie müssen auf insgesamt Profits. Proper Backtesting ist vor der Umsetzung erforderlich Das System. So Start Designing SAR jede Hilfe benötigt wird, frage mich einfach. Für weitere Reading. Nifty Trading System, Positional Trading System, SAR Trading System, Trading Systems und Setup. Nnumber Spiel am 8. Dezember 2011 um 2 48 Uhr said. It Wäre besser, wenn du ein Beispiel dafür gegeben hast, wie man anfängt, SAR für ppl wie mich zu entwickeln, wie ich bin nicht so viel freundlich mit Computern wie deine Jungs Auch pls mir sagen, was sind die Schritte, um die SAR. thanks im Voraus zu entwickeln. SAM auf 8. Dezember 2011 um 3 06 Uhr said. Dear Nnumber Game. Every Körper kann seine eigene SAR wie pro die Anforderung entwickeln Wie ich für mich selbst meine eigene SAR entwickelt habe, die ich eine AFL Amibroker Formel für das gemacht habe, was ich immer habe Auf meinem Diagramm Just check the Chart, die mir gibt Signal für meine SAR auf Chart es selbst Natürlich habe ich richtig zurückgestellt es Dies gab mir mehr als 200 Punkte in früheren Handel und präsentieren Handel kurz ausgelöst bei 5002 und gab mir mehr als 70 Punkte und Ich halte noch Ruhe. Und noch eine Sache kannst du Develo P Ihre eigene SAR, wenn Sie nicht geeignet sind, mit anderen s SAR oder sonst kann einer von denen, die veröffentlichen frei online wie JNSAR. For Entwicklung SAR können Sie mit einer Idee beginnen, kann es SMA, EMA oder andere Indikator oder irgendwelche sein Andere mathematische Berechnung, die zu Ihrem Zeitrahmen passt Bevor Sie es im Markt immer richtig backtest it. Hope das ist hilfreich für Sie, wie ich beigefügt haben Diagramm und natürlich kann ich t Disclose Sie meine Formula. Nnumber Spiel am 8. Dezember 2011 um 3 15 PM sagte. thanks für die Antwort aber pls sagen mir, die ist besser geeignet EMA oder SMA und auch in welchem ​​Zeitrahmen u Handel oder am besten geeignet für neue Teilnehmer Wenn möglich pls teilen einige Teil davon. SAM am 8. Dezember 2011 um 3 24 PM said. Dear Nnumber Game. Either EMA oder SMA oder einige andere komplexe mathematische Berechnungen, was auch immer die Basis sein kann, die Sie verwenden können, aber wenn es kürzerer Zeitrahmen ist, kann es viel von whipsaw länger geben, geben wenig weniger whipsaw. As weit wie mein Trading Ist besorgt, dass ich immer in meinem Stellungshandel tätig bin O Also auch wenn SAR ausgelöst wird Kurz für mein System habe ich auch einige Trades gemacht, um Intraday-Moves zu nutzen. Zeitrahmen Geeignet für neue Teilnehmer kann für den täglichen Zeitrahmen Ich benutze mein System auf 5 min Chart, aber das habe ich geändert Aus dem täglichen Zeitrahmen, wie ich wollte Signale auf meinem chart. Hope dies gibt Antwort auf einige Ihrer Fragen. And Sorry, aber ich kann t offen legen mein System Übrigens ARU Nifty System wo ARU ist meine Tochter s Name Arushi. SAM am 8. Dezember , 2011 at 3 27 PM said. And of Course, wie Sie wissen, ich folge Ilango Sir s JNSAR eng in Kombination mit meinem eigenen System. Nnumber Spiel am 8. Dezember 2011 um 3 34 PM said. No Ausgabe SAM, aber können Sie mir helfen Schreibe meine SAR cos ich weiß nicht, wie setzen Werte in AFL. SAM am 8. Dezember 2011 um 8 06 Uhr sagte. Nnumber Spiel, ich bin nicht so viel Experte in Ami Formula Language aber ich habe Hilfe von TJ Traderji und IndiTraders Mitglieder viele Von ihnen sind Experten in Ami Formula Sprache AFL. Sie können dort Ihre Anforderung wie, welche Bedingung Sie wollen Setzen Sie Ihre Position dann gibt es viele, die Ihnen helfen, out. I haben auch von TJ Mitgliedern geholfen. Post a Comment. Your Kommentare und nur wenige Worte hilft mir in BENUTZER WORK. Man Behind TraderAdda. SAM ein Graduate in Science ist eine Teilzeit Blogger und Full Time Professional Trader aus Indien. At TraderAdda schreibt er über Trading Systems, Amibroker Indikatoren und AFLs, Trading Ebooks, Trading Resources, Nifty Intraday Levels, Nifty Positional View und viele weitere andere Trading Resources. His Bereich von Interesse sind technische Analyse , Entwicklung von Handelsstrategien, Blogging, Gadgets und Reading. Hope finden Sie TraderAdda nützlich Ihre Kommentare Anregungen Feedback ist wichtig für uns. Total Pageviews. Protected Site - Do not Copy. Trader Adda Ultimate Trading Resources.2011-12 Trader Adda Ultimate Trading Resources Artikel dürfen ohne Zustimmung des Autors nicht vervielfältigt werden.


No comments:

Post a Comment